Feedbacks - Andere über mich

HALLO CHRISTA;ICH KANN NUR SAGEN;DU BIST SPITZE;ALLES ABER AUCH WIRKLICH ALLES TRIFFT NACH UND NACH EIN;ICH WEISS;JEDER HAT SEIN LEBEN SELBER IN DER HAND;ABER MIT DIR AN MEINER SEITE;KANN ES JA NUR GUT GEHEN;VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES;MACH WEITER SO;ICH BLEIB DIR TREU;WÜNSCHE DIR HIER GANZ VIEL ERFOLG;ABER ICH WEISS;DEN WIRST DU HABEN;BLEIB SO WIE DU BIST;DEINE D

EINGETROFFEN-----EINGETROFFEN----EINGETROFFEN----wir sind wieder zusammen so wie du es immer gesagt hast DANKE DANKE DANKE

hei meine gute,dass ist ja super,dass ich dir auch hier endlich mal eine bewertung schreiben darf.du bist so lieb,so ehrlich,man kann so toll mit dir lachen,alles trifft ein,ich bin so froh dich gefunden zu haben,bleib bitte immer so wie du bist und viel erfolg mit deiner hp,glg deine bärbel

süsse...wenn ich dich nicht hätte...immer ehrlich...immer hilfsbereit....immer für einen spass zu haben...immer baust du mich auf....immer kann cih dir vertrauen....immer sage ich danke....deine susi