Seelenblick - was denkt und fühlt der Partner?

 

Fragst du dich auch manchmal, was ein dir nahestehender Mensch denkt und fühlt?

Interessierst du dich für einen ganz bestimmten Herzenspartner, hast aber keine Ahnung, wie er / sie für dich empfindet?

 

Mit meiner Speziallegung "Seelenblick" haben wir die Möglichkeit, tief in die Seele des Menschen zu schauen, der dir am Herzen liegt.

An dessen Verhalten können wir dadurch natürlich nichts ändern - du wirst jedoch erstaunt sein, wie oft ein Mensch sich völlig anders verhält, als er eigentlich fühlt.

Dies kann dir Mut geben, vor allem aber auch das Wissen, nun die für dich wichtigen Entscheidungen zu treffen.

 

Bitte sei darauf gefasst, dass das Ergebnis des Seelenblicks vielleicht nicht deiner Wunschvorstellung entspricht - ich werde dennoch ehrlich zu dir sein!

 

In jedem Fall wirst du bestimmte Aspekte besser verstehen und Erkenntnisse für dein weiteres Vorgehen erhalten.

 

 

Selbstverständlich bezieht sich der Seelenblick nicht nur auf deinen Partner oder Wunschpartner - auch Familienmitgliedern, Freunden, Vorgesetzten oder weiteren dir wichtigen Menschen, können wir tief in die Seele blicken, um dir Klarheit zu verschaffen!