Karmalegung - Ursache und Wirkung

 

Manchmal verstehen wir einfach nicht, warum uns ein bestimmter Schicksalsschlag trifft, sich ein Problem ständig wiederholt oder wir die Lösung einfach nicht sehen.

 

Nicht immer liegt die Ursache in unserem aktuellen Verhalten oder jetzigen Leben.

 

Wenn du also wissen möchtest, was deine derzeitige Situation mit einem früheren Leben zu tun hat, ist die Karmalegung eine wundervolle Möglichkeit, das Geheimnis zu lüften!

 

Unser "damaliges" Verhalten, unsere Beziehungen, Aufgaben und Verstrickungen, wurden vielleicht noch nicht ganz gelöst und prompt bringen wir sie wie einen Themenrucksack mit in unser nächstes Leben.

 

Die Karmalegung wird dir hierüber Aufschluss geben, du wirst Zusammenhänge erkennen und siehst viel deutlicher, warum die jetzige Situation noch so sein muss, wie sie ist.

 

Aber du weißt ja - Erkenntnis ist der erste Weg zur Verbesserung!

Ich helfe dir, die "alten" Lasten und Blockaden jetzt endlich zu verabschieden und befreit in dein Glück zu gehen!

Da die Karmalegung umfassende Informationen enthält, die sich sowohl auf dein Vorleben, wie auch jetziges Dasein beziehen, plane hierfür bitte eine Dauer von ca. 1 Stunde ein.